E-Commerce-Umsatz des polnischen Modekonzerns LPP in den Jahren 2014 bis 2022/23 (in Millionen Zloty und in Millionen Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den E-Commerce-Umsatz des polnischen Modekonzerns LPP in den Jahren 2014 bis 2022/23 (in Millionen Zloty und in Millionen Euro). LPP mit seinen Marken Reserved, Cropp, House, Mohito und Sinsay erzielte im Geschäftsjahr 2022/23 einen Online-Umsatz von rund 4,4 Milliarden Zloty (umgerechnet rund 937 Millionen Euro).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads