Anteil der befragten Kunden in Europa im Jahr 2017, die angeben, über den jeweiligen Kanal überzeugt worden zu sein, einen Kauf bei einem Home-Shopping-Anbieter zu tätigen (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Anteil der befragten Kunden in den zehn analysierten europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Russland)) im Jahr 2017, die angeben, über den jeweiligen Kanal überzeugt worden zu sein, einen Kauf bei einem Home-Shopping-Anbieter zu tätigen (in Prozent) auf. Von den befragten Nutzern gaben 23 Prozent an, über Social Media zum Kauf motiviert worden zu sein. Mehr als ein Drittel der Befragten fühlte sich bereits vor der Internetseite eines Anbieters überzeugt zu kaufen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik