Anteil der befragten Kunden in Europa im Jahr 2017, die angeben, über den jeweiligen Kanal überzeugt worden zu sein, einen Kauf bei einem Home-Shopping-Anbieter zu tätigen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Anteil der befragten Kunden in den zehn analysierten europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Russland)) im Jahr 2017, die angeben, über den jeweiligen Kanal überzeugt worden zu sein, einen Kauf bei einem Home-Shopping-Anbieter zu tätigen (in Prozent) auf. Von den befragten Nutzern gaben 23 Prozent an, über Social Media zum Kauf motiviert worden zu sein. Mehr als ein Drittel der Befragten fühlte sich bereits vor der Internetseite eines Anbieters überzeugt zu kaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads