Reiter

Tab 1

Teleshopping


Hier finden Sie relevante Daten und Informationen zum deutschen Teleshopping-Markt.

QVC ist mit einem Nettoumsatz von 795 Millionen Euro im Jahr 2019 der größte Teleshopping-Anbieter in Deutschland.

Die Branche erzielte im vergangenen Jahr mit Verkaufssendern wie QVC oder HSE 24 einen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro.

Top-Statistiken zum Thema Teleshopping

Umsatz im Teleshopping in Deutschland (1998-2019) Aktualisiert
Umsatz von QVC mit Textilien und Bekleidung in Deutschland (2008-2018)  

Wichtigste Teleshopping-Anbieter

Umsatz des Teleshopping-Anbieters QVC in Deutschland (2009-2019) Neu
Umsatz des Teleshopping-Anbieters HSE 24 in Europa (2005-2018) Neu
Umsatz des Teleshopping-Anbieters 1-2-3.tv in Deutschland (2005-2018) Neu
Umsatz des Teleshopping-Anbieters sonnenklar.TV in Deutschland (2008-2019) Neu

Weitere Statistiken zu dieser Branche

Wichtige Aspekte bei der Bestellung von Produkten (2011)  
Umsatz des Teleshopping-Anbieters sonnenklar.TV in Deutschland (2008-2019) Neu
Umsatz des Teleshopping-Anbieters QVC in Deutschland (2009-2019) Neu
Umsatz des Teleshopping-Anbieters HSE 24 in Europa (2005-2018) Neu
Umsatz des Teleshopping-Anbieters Channel 21 in Deutschland (2005-2014)  
Umsatz des Teleshopping-Anbieters 1-2-3.tv in Deutschland (2005-2018) Neu
Umsatz der Homeshopping-Branche in Europa (2016-2022)  
Motivation der Homeshopping-Nutzer in Europa zum Produktkauf (2017)  
Merkmale von Teleshopping-Websites für Produktkauf (2011)  
Marktanteile der Teleshopping-Unternehmen im Jahr 2010  

Seiten