Profil der Kinderspielzeugkäufer:innen in Deutschland im Jahr 2022 – Anteil der befragten Personen in Deutschland, die in der Regel mindestens alle 6 Monate Kinderspielzeug kaufen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Herbst 2022 durchgeführten Verbraucherumfrage unter Personen, die in der Regel mindestens alle 6 Monate Kinderspielzeug kaufen (in Prozent) und fasst die Charakteristika des/der durchschnittlichen Kinderspielzeugkäufer:in im Vergleich zur Gesamtbevölkerung zusammen. Die Zielgruppe macht 28 Prozent der Gesamtbevölkerung aus. 27 Prozent der Kinderspielzeugkäufer:innen (vs. 15 Prozent der Gesamtbevölkerung) sind zwischen 35 und 44 Jahren alt und 45 Prozent (21 Prozent der Gesamtbevölkerung) haben ein oder mehrere Kinder unter 18 Jahren.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads