Nettoumsatz von Runners Point im Einzelhandel in den Jahren von 2009 bis 2015 nach Warengruppen (in Millionen Euro)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Entwicklung der Gesamtumsätze (netto) der Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH in Europa in den Jahren 2009 bis 2015 nach Warengruppen (in Millionen Euro) auf. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete Runners Point einen Einzelhandelsumsatz in Höhe von 204,85 Millionen Euro, davon 17,65 Millionen Euro mit Sportbekleidung.
Zum Geschäftsjahr 2015 wurden die Filialen der Marke Sidestep in eine eigenständige GmbH ausgegliedert. Der Rückgang der Einzelhandelsumsätze in 2015 ist vor allem mit dem Verkauf der Sidestep Filialen zu erklären.

In den letzten Jahren hat das Unternehmen keine detaillierten Zahlen mehr veröffentlicht. Im Mai 2020 wurde nun die Schließung der rund 80 Filialen bekannt gegeben.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik