Welche der folgenden Aussagen treffen auf Sie zu, wenn Sie an die Weihnachtsfeiertage und die damit verbunden Ausgaben denken? Ergebnisse der RetailMeNot-Weihnachtsstudie 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die diesjährigen Ausgabenabsichten der Verbraucher in Deutschland für die Weihnachtsfeiertage nach Altersgruppen laut den Ergebnissen der RetailMeNot-Weihnachtsstudie 2016. 28 Prozent der 18- bis 29-Jährigen und 22 Prozent der 30- bis 49-Jährigen werden 2016 aufgrund der persönlichen finanziellen Situation für die Weihnachtsfeiertage wahrscheinlich weniger ausgeben als letztes Jahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads