Entwicklung der Umsätze mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR) im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2018 nach Betriebsformen (in Prozent zum Vorjahr)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Umsätze mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr nach Betriebsformen auf. Der Umsatz der Discounter Aldi, Lidl und Norma mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln stieg 2018 um 0,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads