Prozentuale Umsatzentwicklung der Food-Warengruppen im Lebensmittelhandel* und in Drogeriemärkten im Jahr 2009 zum Vorjahr

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzentwicklung der verschiedenen Food-Warengruppen im Lebensmittelhandel und in Drogeriemärkten im Jahr 2009 im Vergleich zum Vorjahr auf. Im Lebensmittelhandel und in Drogeriemärkten erhöhte sich der Umsatz mit Spirituosen im Jahr 2009 um 3,5 Prozent zum Vorjahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads