Bruttowerbeaufwendungen der größten Hersteller von pflanzlichen Fleisch- und Milchalternativen in Deutschland im Jahr 2020 (in Millionen Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt das Werbeaufkommen der deutschlandweit bekanntesten Hersteller von pflanzlichen Ersatzprodukten für das Jahr 2020 (in Millionen Euro). In der Rangliste für das abgelaufene Geschäftsjahr 2020 findet sich die Marke Rügenwalder Mühle mit einem Werbeaufkommen von 25,84 Millionen Euro auf Platz eins wieder. Den zweiten Platz belegt The Vegetarian Butcher von Unilever mit einem Werbeaufkommen von 16,42 Millionen Euro. Mit weitem Abstand und einem Werbeaufkommen von 8,36 Millionen Euro, belegt Alpro von Danone den dritten Platz.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads