Top 10 der Food- und Nearfood-Warengruppen mit dem höchsten Promotion-Umsatzanteil im österreichischen Lebensmittelhandel im Jahr 2018 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Top 10 der Food- und Nearfood-Warengruppen mit dem höchsten Promotion-Umsatzanteil im österreichischen Lebensmittelhandel im Jahr 2018 (in Prozent) auf. Bitteraperitif ist im österreichischen Lebensmittelhandel die Warengruppe mit dem höchsten Promotion-Umsatzanteil. Er lag 2018 bei 66,6 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads