Anzahl der Drive-in-Märkte der größten Unternehmen im Lebensmittelhandel in Frankreich im Jahr 2017

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Zahl der Drive-In-Märkte der größten Unternehmen im Lebensmittelhandel in Frankreich zum Ende Dezember 2017 auf. In Frankreich gab es zum Ende 2017 insgesamt 4.610 Drive-Einheiten. Die meisten Händler bauten ihr Drive-Angebot aus. Die meisten Abholstationen betreibt Intermarché mit insgesamt 1.278 Standorten, wobei 1.025 Standorte echte Drive-Standorte sind. 253 Standorte bieten ein Abholservice am Empfang. Im vergangenen Jahr eröffneten die Selbstständigen Einzelhändler der Händlergenossenschaft insgesamt 98 neue Abholstationen. Knapp 80 Prozent der Abholpunkte sind an den Verkaufsstellen angegliedert.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik