Top 20 der weltweit wertvollsten Marken in der Konsumgüterindustrie nach Markenwert im Jahr 2011 (in Millionen US-Dollar)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt das Ranking der Top 20 der weltweit wertvollsten Marken in der Konsumgüterindustrie, sortiert nach deren Markenwert im Jahr 2011 in Millionen US-Dollar auf. Zum Vergleich werden die Werte für das Jahr 2010 angegeben. Der Markenwert von Coca-Cola lag 2011 bei 71.861 Millionen US-Dollar.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads