Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt das Ranking der Top 20 der weltweit wertvollsten Marken in der Konsumgüterindustrie, sortiert nach deren Markenwert im Jahr 2011 in Millionen US-Dollar auf. Zum Vergleich werden die Werte für das Jahr 2010 angegeben. Der Markenwert von Coca-Cola lag 2011 bei 71.861 Millionen US-Dollar.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung