Bruttoumsatz (in Milliarden Euro) und Anzahl der Verkaufsstellen der größten Lebensmittelhändler in Mittel- und Osteuropa im Jahr 2016 mit Umsatzprognose für 2021 (in Milliarden Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Bruttoumsatz (in Milliarden Euro) und die Anzahl der Verkaufsstellen der größten Lebensmittelhändler in Mittel- und Osteuropa im Jahr 2016 mit einer Umsatzprognose für 2021 (in Milliarden Euro) auf. Marktführer in Zentral- und Osteuropa ist die Schwarz-Gruppe. Mit ihren Marken Lidl und Kaufland treibt sie ihre Präsenz in den Märkten Mittel- und Osteuropas aus, zuletzt durch den Markteintritt in Litauen und Serbien. 2016 zählt die Schwarz-Gruppe insgesamt 2.496 Verkaufsstellen. Für das Jahr 2016 erzielte die Unternehmensgruppe einen Umsatz von 21,9 Milliarden Euro. Für 2021 prognostiziert Planet Retail einen Umsatz von 34,8 Milliarden Euro.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads