Preise der Eigenmarken in Prozent der Preise der nationalen Marken im Ländervergleich 2007 und 2011 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Preisdifferenz zwischen nationalen Marken und Handelsmarken im Ländervergleich. Sie gibt die Preise der Eigenmarken in Prozent der Preise nationaler Marken in den Jahren 2007 und 2011. So kostet in Italien ein Produkt einer Eigenmarke im Jahr 2011 im Durchschnitt 47 Prozent eines Produktes einer nationalen Marke. Am geringsten ist die Differenz in Deutschland. Für Herstellermarken zahlt man minimal höhere Preise.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads