Nettoumsatz der Cash & Carry-Märkte Metro (Metro Wholesale der Metro AG) in den Geschäftsjahren 2013/2014 bis 2017/2018 nach Quartalen (in Millionen Euro)

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Die Grafik zeigt den Nettoumsatz der Cash & Carry-Märkte Metro (Metro Wholesale der Metro AG) in den Geschäftsjahren 2013/2014 bis 2017/2018 nach Quartalen (in Millionen Euro). Im 1. Quartal 2017/2018 wuchs der flächenbereinigte Umsatz von Metro Wholesale trotz negativem Tageeffekt durch eine geringere Anzahl an Verkaufstagen und der Verschiebung des chinesischen Neujahrsfestes um 1,0 Prozent. Das Wachstum wurde durch alle Segmente außer Russland getragen. In lokaler Währung stieg der Umsatz um 2,3 Prozent. Bedingt durch nachteilige Wechselkursentwicklungen insbesondere in der Türkei und in China erhöhte sich der berichtete Umsatz um 0,6 Prozent auf 8,1 Milliarden Euro.

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