Eigenmarken-Image in Europa im Vergleich zum Vorjahr im Jahr 2016 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt das Eigenmarken-Image in Europa im Vergleich zum Vorjahr im Jahr 2016 (in Prozent). 25 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass Handelsmarken besser geworden sind. 59 Prozent geben zudem an, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. 53 Prozent der Befragtena aus Deutschland sagen, Handelsmarken sind preisgünstiger als Markenprodukte.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads