Tabs

Tab 1

Promotion-Strategien am Point-of-Sale


Promotion-Maßnahmen am Point-of-Sale sind für Handel und Konsumgüterindustrie von großer Bedeutung. Während die Industrie dem Einsatz von Promotion-Displays grundsätzlich postitiv gegenübersteht, ist für die Händler der Einsatz sehr stark von den jeweiligen Rahmenbedingungen abhängig. Die aktuelle EHI-Studie 'Promotion-Strategien am Point-of-Sale 2010' gibt einen Überblick, welche Promotion-Maßnahmen von Handel und Konsumgüterindustrie gewünscht sind, wie beide Beteiligte Promotion-Displays bewerten und welche Anforderungen und Verbesserungspozenziale sie sehen.

Top-Statistiken zum Thema Promotion am POS

Produktbezogene Promotion-Maßnahmen am Point-of-Sale  
Promotion-Displays aus Sicht von Handel und Konsumgüterindustrie  
Verbesserungspotenzial bei Konstruktion und Handhabung von Promotion-Displays  
Verbesserungspotenzial bei Konzept, Gestaltung, Design von Promotion-Displays  

Weitere Statistiken zu diesem Handelsthema

Verbesserungspotenzial bei Konzept, Gestaltung, Design von Promotion-Displays  
Verbesserungspotenzial bei Konstruktion und Handhabung von Promotion-Displays  
Promotion-Displays aus Sicht von Handel und Konsumgüterindustrie  
Produktbezogene Promotion-Maßnahmen am Point-of-Sale