Wie stehen Sie zu vorweihnachtlichen Veranstaltungen und Weihnachtsmärkten in Innenstädten bzw. Shopping-Centern? Anteil der im Rahmen einer Weihnachtsstudie 2019 befragten Verbraucher nach Altersklassen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen einer Weihnachtsuntersuchung befragten Verbraucher im Jahr 2019 nach Altersklassen auf die Frage, wie sie zu vorweihnachtlichen Veranstaltungen und Weihnachtsmärkten in Innenstädten bzw. Shopping-Centern stehen. Gut jeder zweite Befragte im Alter bis 35 Jahre empfindet Weihnachtsmärkte und vorweihnachtliche Veranstaltungen in Innenstädten bzw. Shopping-Centern als einen zusätzlichen Anreiz für den Besuch. In den Altersgruppen der 36- bis 55-Jährigen und der Über-65-Jährigen sehen hingegen weniger als zwei von fünf Befragten derartige Veranstaltungen als einen Grund für einen Einkaufsbesuch an.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads