Wie stehen Sie zu vorweihnachtlichen Veranstaltungen und Weihnachtsmärkten in Innenstädten bzw. Shopping-Centern? Anteil der im Rahmen einer Weihnachtsstudie 2018 befragten Verbraucher nach Altersklassen (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen einer Weihnachtsuntersuchung befragten Verbraucher im Jahr 2018 nach Altersklassen auf die Frage, wie sie zu vorweihnachtlichen Veranstaltungen und Weihnachtsmärkten in Innenstädten bzw. Shopping-Centern stehen. Zur Information werden die Werte der Vorjahresstudie angegeben. Für 51 Prozent der Konsumenten der Altersklasse 46 bis 55 Jahre sind vorweihnachtliche Veranstaltungen und Weihnachtsmärkte in den Innenstädten und Shopping-Centern ein zusätzlicher Anreiz für den Vor-Ort-Besuch. Im Vorjahr war es 41 Prozent der Befragten in dieser Altersgruppe wichtig.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik