Umsatz mit Nonfood am Black Friday in der Schweiz in den Jahren 2017 bis 2021 mit einer Prognose für 2022 (in Millionen Schweizer Franken)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese vorliegende Grafik beschreibt die Umsatzentwicklung von Nonfood am Black Friday in der Schweiz in den Jahren 2017 bis 2021 mit einer Prognose für 2022 (in Millionen Schweizer Franken). 

In den letzten Jahren ist der Umsatz am Black Friday in der Schweiz stark gestiegen. Aufgrund der Lieferengpässe im letzten Jahr sowie den Auswirkungen der Coronapandemie ist der Umsatz im Jahr 2021 jedoch bei 500 Millionen Schweizer Franken (CHF) stagniert. Der Umsatz im Online-Handel ist auf 115 Millionen CHF zurückgegangen, nachdem er im Jahr zuvor die 125-Millionen-Euro-Marke erreicht hatte. Für den Black Friday 2022 wird aufgrund der gestiegenen Lebenshaltungskosten mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 470 Millionen CHF und einem E-Commerce-Umsatz von 110 Millionen CHF gerechnet. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads