Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik zeigt die diesjährigen Ausgabenabsichten der Verbraucher in Deutschland für die Weihnachtsfeiertage nach Altersgruppen laut den Ergebnissen der RetailMeNot-Weihnachtsstudie 2016. 28 Prozent der 18- bis 29-Jährigen und 22 Prozent der 30- bis 49-Jährigen werden 2016 aufgrund der persönlichen finanziellen Situation für die Weihnachtsfeiertage wahrscheinlich weniger ausgeben als letztes Jahr.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung