Wichtigste Kontaktpunkte der Handelsunternehmen zum Kunden im Jahr 2015

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die wichtigsten Touchpoints der im Rahmen der EHI-Studie 'Omnichannel-Commerce 2015' befragten Händler. Viele Handelsunternehmen sehen den Store weiterhin als wichtigsten Touchpoint. Drei Händler sehen Onlineshop und Mobile als zentralen Kundenkontaktpunkt zur Information und Inspiration. Eine flexible Touchpointbetrachtung individuell nach Kunde findet sich bei drei Befragten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads