Kundenzufriedenheit mit dem Online-Einkauf in den Jahren 2018 und 2020 (in Prozent der befragten Verbraucher)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Zufriedenheit der Verbraucher mit ihrem Online-Einkauf in den Jahren 2018 und 2020 (in Prozent der befragten Verbraucher, die in den sieben Tagen vor dem Zeitpunkt der Befragung bestellt haben), gemessen auf einer Skala von "sehr zufrieden" bis "überhaupt nicht zufrieden". Der Anteil der E-Commerce-Kunden, die mit ihrem in den letzten sieben Tagen getätigten Online-Kauf sehr zufrieden waren, stieg im Jahr 2020 auf 77 Prozent. 2018 waren es noch 73,8 Prozent aller Befragten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads