Bruttoumsatz einzelner Bestellwege im interaktiven Handel mit Waren in Deutschland in den Jahren 2014 bis 2015 (in Millionen Euro)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt den Bruttoumsatz einzelner Bestellwege im interaktiven Handel mit Waren in Deutschland in den Jahren 2014 bis 2015 (in Millionen Euro). Im Jahr 2014 wurde per stationärem Internet ein Volumen im interaktiven Handel in Höhe von 33,76 Milliarden Euro erzielt.

2015 wurde das Studiendesign der vom bevh mit der GIM-Gesellschaft für Innovative Marktforschung durchgeführten Verbraucherbefragung verfeinert und an das sich im stetigen Wandel befindliche Einkaufsverhalten im Distanzhandel angepasst. Die Daten für 2014 wurden auf der Basis des neuen Studiendesign neu berechnet. Die Vorjahresdaten sind entsprechend nicht mehr vergleichbar mit den Werten ab 2014.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik