EHI-Dossier zu ausgewählten Nonfood-Discountern

EHI-Dossier zu ausgewählten Nonfood-Discountern
  • Kennzahlen der wichtigsten Anbieter in Deutschland
  • Umsatz
  • Zahl der Filialen
  • Mitarbeiterzahlen

Beschreibung

In Zeiten hoher Inflation expandieren Discounter verstärkt, auch im Nonfood-Bereich. Sie bieten Verbraucher:innen eine breite Produktpalette zu niedrigen Preisen an und scheinen daher in diesen Zeiten noch gefragter als sonst zu sein. Ein Beispiel dafür ist der polnische Nonfood-Discounter Pepco, der in den kommenden Jahren über 2.000 neue Filialen in Deutschland eröffnen möchte. Auch Tedi und Action, zwei weitere bekannte Anbieter, expandieren bereits in mehr als zehn europäischen Ländern und verzeichnen stetig steigende Umsätze. Wie sich diese Nonfood-Discounter in Zukunft entwickeln, wird den Einzelhandel zweifellos prägen. Die zukünftige Entwicklung dieser Nonfood-Discounter wird zweifellos eine prägende Rolle im Einzelhandel spielen.

Das vorliegende Dossier bietet einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Nonfood-Discounter in Deutschland und liefert detaillierte Informationen zu den Kennzahlen Umsatz, Anzahl der Filialen und Anzahl der Mitarbeitenden.

Inhalt

Interesse an den Inhalten unseres Dossiers? Jetzt einloggen oder informieren