Wie sehen Sie die Reputation des Handels im Vergleich zu den tatsächlichen Leistungen? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel 2012 bis 2018

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2018 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen ab auf die Frage, wie es um die Reputation des Handels im Vergleich zu seinen tatsächlichen Leistungen steht. Zur Information werden die Umfrageergebnisse der Vorjahresstudien aufgeführt. Um die Reputation des Handels insgesamt ist es nach Meinung der befragten PR-Profis eher schlecht bestellt: 60 Prozent von ihnen glauben, dass der Ruf des Handels schlechter ist als seine tatsächlichen Leistungen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik