Welchen Anteil hat Social Media insgesamt innerhalb Ihrer Kommunikation? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel in den Jahren 2012 und 2014 im Vergleich

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2012 und 2014 befragten PR-Verantwortlichen bei Handelsunternehmen auf die Frage, welchen Anteil Social Media insgesamt innerhalb ihrer Kommunikation hat. Der Anteil von Social Media innerhalb der gesamten Kommunikation ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, bei fast der Hälfte der Studienbeteiligten 2014 beträgt er bis zu 30 Prozent der Gesamtkommunikation und bei zunehmend vielen Unternehmen sogar bis zu 50 Prozent und mehr.
Der Anteil von Social Media innerhalb der gesamten Kommunikation war 2012 bei den meisten eher klein, bei 46 Prozent der Unternehmen betrug er nur bis zu einem Zehntel der Gesamtkommunikation.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads