Einstellung der Bevölkerung in den Jahren 2008 bis 2018 zur Aussage: "Ich bummle oft ziellos durch Geschäfte und kaufe dann, was mir gefällt" (Anzahl der Personen in Millionen)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Umfrage zeigt die Meinung der Bevölkerung zu der Aussage: "Ich bummle oft ziellos durch Geschäfte und kaufe dann, was mir gefällt". Die Statistik basiert auf Umfrageergebnissen aus den Jahren 2008 bis 2018. Im Jahr 2011 gab es 22,7 Millionen Personen, die diese Aussage überhaupt nicht zutreffend fanden. Insgesamt stimmten 19,7 Millionen Personen im Jahr 2018 dieser Aussage nicht zu.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads