Absatz der öffentlich zugänglichen Markentankstellen in der Schweiz in den Jahren 2010 bis 2019 nach Tankstellentyp (in Millionen Liter)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik bildet die Absatz der öffentlich zugänglichen Markentankstellen in der Schweiz in den Jahren 2010 bis 2019 nach Tankstellentyp (in Millionen Liter pro Tankstelle) ab. Pro Tankstelle wurden 2014 durchschnittlich 1,44 Millionen Liter Treibstoff verkauft, dies entspricht dem Vorjahreswert. Je nach Bedienungsart, Ausstattung und Lage der Tankstelle variierten die mittleren Absatzmengen. Am meisten Treibstoffe wurden mit rund 3,30 Millionen Liter pro Jahr an Autobahnstationen verkauft und am wenigsten mit rund 0,64 Millionen Liter an unbemannten Tankstellen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik