Top 5 der wertvollsten spanischen Einzelhandelsmarken nach Markenwert 2014 (in Milliarden US-Dollar)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik bildet den Markenwert der wertvollsten spanischen Einzelhandelsmarken im Jahr 2014 (in Milliarden US-Dollar) ab. Wertvollste spanische Marke ist Zara mit einem Markenwert 2014 von 8,07 Milliarden US-Dollar.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads