Veränderung der Ausgaben der Privathaushalte im Inland für die unterschiedlichen Warengruppen des deutschen Freizeitmarktes in den Jahren 2005 bis 2015 sowie 2010 bis 2015 (Durchschnittliche jährliche Wachstumsraten in Prozent)

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Die Statistik zeigt die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten der Ausgaben der Privathaushalte im Inland für die unterschiedlichen Warengruppen des deutschen Freizeitmarktes in den Jahren 2005 bis 2015 sowie 2010 bis 2015 in Prozent. In den Jahren 2005 bis 2015 stieg der Gartengesamtmarkt jährlich durchschnittlich um 0,4 Prozent. Die Ausgaben in den DIY-Sortimenten blieben mit 0,8 Prozent auf vergleichbarem Niveau, während die Konsumausgaben in den Bereichen Heimtier und Fahrrädern hohe jährliche Wachstumsraten aufwiesen (CAGR jeweils +3,5 Prozent und 4,8 Prozent).

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