Prognostizierte Entwicklung der Werbebudgetanteile der Handelsunternehmen im Jahr 2011 im Vergleich zu 2008

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketing Monitor Retail 2008–2011 befragten Handelsunternehmen auf die Frage, wie sich die Entwicklung der Werbebudgetverteilung im Jahr 2011 im Vergleich zu 2008 entwickeln wird. Der Werbebudgetanteil für Flyer, Kataloge und Magazine wird 2011 im Vergleich zu 2008 voraussichtlich um 9,9 Prozent sinken.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads