“Von wem werden am häufigsten kommunikative Krisen in Ihrem Unternehmen ausgelöst?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „PR im Handel?“ befragten PR-Verantwortlichen im Handel (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie PR im Handel 2023 befragten PR-Verantwortlichen im deutschsprachigen Handel auf die Frage, von wem kommunikative Krisen in ihrem Unternehmen am häufigsten ausgelöst werden. Zum Vergleich werden die Ergebnisse der Befragung im Jahr 2020 mit angegeben.

Die Kundschaft (58 Prozent) und Journalist:innen (42 Prozent) sind 2023 wie schon 2020 die häufigsten Auslöser für PR-Krisen in den Handelsunternehmen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads