Kommunikationsströme im Branchen-Vergleich: Prozentualer Anteil der printbasierten, additiven und Online-Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketingmonitor Handel 2019 – 2022" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2019 nach Branchen

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Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der pprintbasierten, additiven und Online-Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketingmonitor Handel 2019 – 2022" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2019 nach Branchen auf. Die Strategien einzelner Branchen sowie einzelner Handelsunternehmen in Bezug auf die Marketingkommunikation sind unterschiedlich. Die Branchen LEH, Möbelhandel sowie Waren und Kaufhäuser präferieren printbasierte Werbung und betonen somit stärker als der Durchschnitt aller Händler die Angebotswerbung. Knapp die Hälfte der LEH- und Drogerie-Werbebudgets (49,8 Prozent) fließt in die Printwerbung.

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