Top 40 der Handelsunternehmen in Deutschland nach Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2020 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2019 (in Millionen Euro)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Werbeaufwendungen der 40 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2020 im Vergleich zum ersten Halbjahr des Vorjahres (in Millionen Euro) auf. Das Ranking der 40 größten werbungtreibenden Händler in Deutschland wird vom Lebensmitteldiscounter Lidl angeführt. Die Werbeausgaben des Unternehmens reduzierten sich in den ersten sechs Monaten des Jahres um 13,4 Prozent zum Vorjahreszeitraum auf insgesamt 199 Millionen Euro.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads