Ort der Online-Kommissionierung der Multi-/Crosschannel/Omnichannel-Händler im deutschsprachigen Raum im Jahr 2018 – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt den Ort der Online-Kommissionierung der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ befragten Multi-/Crosschannel/Omnichannel-Händler im deutschsprachigen Raum im Jahr 2018. Händler, die ihre Produkte über mehrere Kanäle vertreiben, können sich entweder für eine separate oder für eine integrierte Logistik entscheiden. Knapp ein Viertel (22 Prozent) der befragten Multi-/Crosschannel/Omnichannel-Händle führt die Kommissionierung der Artikel in einem separaten Verteilzentrum durch, das sich am gleichen Logistikstandort wie das Distributionszentrum befindet.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads