Erfolgt eine automatisierte Benachrichtigung des Filialpersonals bei Fehlfunktionen/Handlungsbedarf bei Geräten? Anteil der Anfang 2018 im Rahmen der EHI-/Microsoft-Studie "Smart Store" befragten Einzelhandelsfilialisten im deutschsprachigen Raum (in Proz

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Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Jahr 2018 vom EHI Retail Institute für das EHI-/Microsoft-Whitepaper "Smart Store" durchgeführten Befragung von IT-Entscheidern bei Einzelhandelsfilialisten im deutschsprachigen Raum (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob das Filialpersonal bei Fehlfunktionen/Handlungsbedarf bei Geräten (Kühltruhen, Leergut, Müllpresse usw.) automatisch benachrichtigt wird.
Das Personal erhält bei rund 25 Prozent der befragten Handelsunternehmen bereits heute Informationen über Fehlfunktionen bei Geräten, wie z. B. Kühltruhen, Leergut oder Müllpressen. 7 Prozent haben dies in Planung.

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