Glauben Sie, dass sich Ihr Engagement (Weihnachtsspende) auf das Image Ihres Unternehmens auswirken wird? Anteil der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Leiter der Handels- und Konsumgüterbranche (in %)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Verantwortlichen der deutschen Handels- und Konsumgüterbranche (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob sich das Engagement (Weihnachtsspenden) auf das Unternehmensimage auswirkt.
Zwei Drittel (66 Prozent) der in der Weihnachtszeit spendenden Unternehmen glauben, dass sich das Engagement auf das Image auswirken wird. 53 Prozent der Befragten sind der Meinung, diese Auswirkung werde eher positiv sein.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads