Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Verantwortlichen der deutschen Handels- und Konsumgüterbranche (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob das Engagement des Unternehmens (Weihnachtsspende) als Thema für die interne Kommunikation genutzt wird.
Ein Großteil der befragten Unternehmen kommuniziert ihr Engagement zu Weihnachten an ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei 47 Prozent der befragten Unternehmen sind sie teilweise direkt in die Aktionen involviert.
Ein Großteil der befragten Unternehmen kommuniziert ihr Engagement zu Weihnachten an ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei 47 Prozent der befragten Unternehmen sind sie teilweise direkt in die Aktionen involviert.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung