Sicherheit und Vertrauen: Was macht für Sie in Bezug auf das Verkaufspersonal ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel aus? Anteil der befragten Verbraucher 2017 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt, wie wichtig den im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ (EHI Retail Institute im Auftrag von Stein Promotions, 2017) befragten Verbrauchern in Bezug auf das Verkaufspersonal beim Bedürfnis nach Sicherheit und Vertrauen für ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel sind.
Über alle Branchen hinweg sind ansprechbare Mitarbeiter ein wichtiger Aspekt für ein gutes Einkaufserlebnis. 88 Prozent der befragten Konsumenten schätzen dieses Aspekt im CE-Markt als wichtig bis sehr wichtig.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads