„Welches sind die Hauptgründe für Ihre Amazon-Prime-Mitgliedschaft?” – Prozentualer Anteil der im Rahmen einer Verbraucherumfrage befragten deutschen Konsumenten im Jahr 2017

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik gibt einen Überblick über die Motivation von Kunden, an Loyalitätsprogrammen wie Amazon Prime teilzunehmen. Dabei ist auffällig, dass besonders die Stärken im Bereich der Lieferkette die Hauptgründe sind, weshalb Verbraucher Amazon-Prime-Mitglieder sind. 77 Prozent der Befragten sagen, dass die kostenlose Lieferung einer der Hauptgründe für ihre Prime-Mitgliederschaft ist. 52 Prozent nennen die schnellere Lieferung und 42 Prozent geben das exklusive Amazon-Prime-Service-Angebot als einen Grund für ihre Prime-Mitgliedschaft an. Als ein weiterer Hauptgrund für die Amazon-Prime-Mitgliedschaft wird von 52 Prozent der befragten Verbraucher die schnelle Lieferung genannt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads