PR und Marketing als eine einzige Kommunikationsabteilung? Einschätzung der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen und Geschäftsführer im Handel

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen und Geschäftsführer in den Handelsunternehmen bei die Frage, ob PR und Marketing zukünftig eine einzige Kommunikationsabteilung sein sollten. Nicht ganz so einig sind sich die PR-Profis mit den Geschäftsführern. 43 Prozent der Geschäftsführer stimmen dem voll zu, aber nur 14 Prozent der Kommunikationsverantwortlichen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads