Kommunikation im Handel: Nicht genutzte Social-Media-Kanäle - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, welche Social-Media-Kanäle sie nicht nutzen. Der Social-Media-Kanal Snapchat wird von insgesamt 63 Prozent der Händler für die Kommunikation mit dem Kunden nicht genutzt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads