Kommunikation im Handel: Aktueller Stand der Kooperation von PR und Marketing - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, inwieweit die beiden Abteilungen PR und Marketing bei der Kommunikation kooperativ agieren. Bei 87 Prozent der befragten Händlern arbeiten die beiden Abteilungen gemeinsam an Projekten, z.B. an Kampagnen, Social-Media-Auftritten oder anlässlich von Events wie Jubiläen oder Shop-Eröffnungen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads