Entwicklung der Passantenfrequenz im deutschen Einzelhandel im zweiten Halbjahr 2016 nach Standortlagen - Anteil der im Februar 2017 befragten Einzelhändler in Prozent

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der im Rahmen der im Februar 2017 vom EHI in Kooperation der Hahn Gruppe durchgeführten Studie "Expansionstrends 2017" befragten Expansionsexperten der wichtigsten Vertriebslinien des stationären Einzelhandels und der Gastronomie in Deutschland zur Entwicklung der Passantenfrequenz in den Filialen im zweiten Halbjahr 2016 nach Standortlagen.
Viele Retailer beobachten die Entwicklung der Passantenfrequenzen in den Einzelhandelslagen mit Sorge. Gut entwickelt haben sich die Frequenzen im zweiten Halbjahr 2016 in den Fachmarktzentren – jeder vierte Händler hat hier sogar gestiegene Frequenzen, weitere 29 Prozent stabile Frequenzen festgestellt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads