Bio-Marke vs. Bio-Handelsmarke aus Sicht der deutschen Verbraucher im Jahr 2016 (Anteil der befragten Konsumenten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, wie die im Dezember 2016 im Rahmen einer Umfrage befragten deutschen Verbraucher die klassischen Bio-Marken (wie z.B. Alnatura) im Vergleich zu Bio-Handelsmarken (z.B. Naturgut von Penny, Naturkind von Kaiser's Tengelmann oder Rewe-Bio) bewerten. Für die Mehrheit der Befragten (62 Prozent) stellen sowohl klassische Bio-Marken, als auch Bio-Handelsmarken sicher, dass das Produkt strengen gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads