Anteil der Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz im Jahr 2016, die einen Großteil ihrer Lebensmitteleinkäufe im Voraus planen (Angaben in Prozent der Befragten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Diagramm zeigt den Anteil der im Rahmen einer Umfrage zum Thema Online-Lebensmittel befragten Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz im Jahr 2016, die einen Großteil ihrer Lebensmitteleinkäufe im Voraus planen (Angaben in Prozent der Befragten). Zusätzlich werden die Umfragenergebnisse unter den Online-Lebensmitteleinkäufern angegeben. Es fällt auf, dass in allen vier Ländern mehr Verbraucher ihre Einkäufe im Voraus planen, wenn sie online Lebensmittel einkaufen. So planen zwar 45 Prozent aller befragten Konsumenten aus Großbritannien einen Großteil ihrer Lebensmitteleinkäufe im Voraus, aber ganze 61 Prozent planen ihren Einkauf im Voraus, wenn sie im Internet Lebensmittel bestellen. Es wird somit deutlich, dass Spontanität eine große Rolle dabei spielt, ob der Einkauf im stationären Lebensmittelgeschäft oder online stattfindet.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads