Einkaufshäufigkeit von Lebensmitteln im Internet in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz im Jahr 2016 (Anteil der befragten Verbraucher in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage unter Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz im Jahr 2016 zur Einkaufshäufigkeit von Lebensmitteln über das Internet (in Prozent). 11 Prozent der befragten Konsumenten aus Großbritannien kaufen wöchentlich oder öfter online Lebensmittel ein, dahingegen nur 1 Prozent der Befragten aus Deutschland. Immerhin 7 Prozent der Teilnehmer aus Deutschland haben bereits einmal probiert, online Lebensmittel zu kaufen. Insgesamt 65 Prozent der befragten Verbraucher in Deutschland haben noch nie Lebensmittel online bestellt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads