Wenn Ihr Unternehmen bereits Mobile Couponing-Aktionen durchgeführt hat: Waren Sie zufrieden mit den Ergebnissen?Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik bildet den Anteil der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent) ab, die zufrieden bzw. nicht zufrieden mit durchgeführten Mobile Couponing-Aktionen waren. Ingesamt kristalliert sich bei den befragten Händlern eine Zufriedenheit heraus: 67 Prozent der Händler sind mit den Ergebnissen ihrer Mobile Coupoining-Aktionen zufrieden. Zeitweise wurden sogar alle Schätzungen übertroffen. Die Umwandlungsquote war sehr gut trotz eher geringer Frequenz.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads