Wie wichtig ist die Reputation eines Unternehmens für dessen wirtschaftlichen Erfolg? Prozentualer Anteil der befragten PR-Verantwortlichen im Rahmen der EHI-PR-Studien 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, wie wichtig die Reputation eines Unternehmens für dessen wirtschaftlichen Erfolg ist. Für 92 Prozent der befragten PR-Profis ist die Reputation eines Unternehmens für den wirtschaftlichen Erfolg sehr wichtig. Zum Vergleich werden die Vorjahreswerte angegeben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads