„Wie haben sich die Ausgaben für PR in ihrem Unternehmen entwickelt?“ — Prozentualer Anteil der befragten PR-Verantwortlichen im Rahmen der EHI-PR-Studien 2009 bis 2023

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2023 befragten PR-Verantwortlichen bei Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum auf die Frage, wie sich die Ausgaben für die PR zuletzt entwickelt haben. Zur Information werden die Ergebnisse aus den Vorjahresstudien angegeben. Immer weniger Unternehmen steigern ihre Ausgaben für PR-Zwecke. Im Jahr 2023 fällt die Kurve auf den niedrigsten Wert seit 2009 (26 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads